Was diese WaPo-Kolumne braucht: Alternative wissenschaftliche Forschung und Perspektiven im Folgenden

Oh mein Gott. Dieser Artikel mit Schinkenfäusten, der so aussieht, als ob er von mehr Aktivisten als Journalisten verfasst wurde, wurde von der Mehrheit der Leser in diesem Kommentarbereich kritisiert, seit er vor mehr als sechs Monaten veröffentlicht wurde.

Lassen Sie mich zum Stapel hinzufügen. Ich werde dies mit einigen aktuellen Nachforschungen tun, die regelmäßig auf den Seiten der Washington Post und in den Mainstream-Diskursen zu Transgender-Themen weggelassen werden, da sie vor einer Seite des Themas kapitulieren. Es ist auch evidenzbasiert und mitfühlend.

Darf ich den Autor dieses Stücks Dr. Debrah Soh vorstellen, einer Pro-Trans-Expertin, die dem Ansatz, Hormone an junge Kinder zu verabreichen, stark widerspricht. (Es gibt auch keine Untersuchungen zu langfristigen Ergebnissen hormoneller Interventionen bei der Entwicklung eines Kindes. Ich mache mir keine allzu großen Sorgen, aber im Moment experimentieren wir nur.)

Ich war schon in jungen Jahren für LGBTQ-Rechte. Mir ist auch mehr denn je bewusst, dass solche Bewegungen durch rücksichtslose, gute Absichten kooptiert werden können. Deshalb schreibe ich zum ersten Mal öffentlich. Nun, mit Ausnahme des einen Facebook-Posts, in dem ich mich Anfang dieses Jahres für Martina Navratilova stark gemacht habe, als sie die Vernunft gegen die Aktivisten verteidigte. Das endete in einer Vielzahl von unterhaltsamen Kommentaren und Debatten.

Fazit: Wir müssen uns alle bemühen und zumindest eine Diskussion der Forschung ermöglichen, die möglicherweise nicht den Wünschen der Transaktivisten entspricht, und die Zensur dieser Forschung beenden. Genau darum geht es hier.

Also werde ich Debrah Soh sprechen lassen, dann einen Gedanken hinzufügen und mit einer schockierenden Statistik beenden, wie dieser Junge gute Chancen hat, wieder ein Mädchen zu werden - als sie geboren wurde. In den ersten Absätzen füge ich außerdem einen Tippfehler oder einen Fehler hinzu.

Eine Therapie, die geschlechtskranken Kindern helfen soll, sich in ihrem Geburtsgeschlecht wohl zu fühlen (in der Forschungsliteratur als „therapeutischer Ansatz“ bekannt), wurde mit einer Konversionstherapie in Verbindung gebracht, ist jedoch ungenau. Alle verfügbaren Untersuchungen, die geschlechtsspezifischen dysphoren Kindern folgen, zeigen in Längsrichtung, dass die Mehrheit aufhört; In der Pubertät wachsen sie aus ihren Dysphorie-Gefühlen heraus und werden im Erwachsenenalter schwul, nicht transgender.
Kinder werden sagen, dass sie das andere Geschlecht sind, weil dies die einzige Sprache ist, die sie Erwachsenen gegenüber zum Ausdruck bringen müssen, damit sie Dinge tun, die das andere Geschlecht tut. Es wurde auch gezeigt, dass sexuell übergreifendes Verhalten ein starker Prädiktor für Homosexualität bei Männern ist. Frühere Untersuchungen haben ergeben, dass auch Kinder mit schweren Dysphoriegefühlen aufhören werden.
Ein weiteres Phänomen, das auf Homophobie als mögliche Motivation für einen Übergang hindeutet, ist die schnell einsetzende Gender Dysphorie (ROGD), bei der heranwachsende Mädchen und Mädchen im College-Alter ihren Eltern plötzlich erklären, dass sie einen Übergang wünschen, ohne dass sie zuvor Anzeichen von Verzweiflung haben ihr Geburtsgeschlecht. Dieser Wunsch nach einem Übergang manifestiert sich normalerweise während oder nach der Pubertät, doch diese Mädchen erfüllen keines der diagnostischen Kriterien für eine geschlechtsspezifische Dysphorie.
Eine im letzten Monat veröffentlichte Studie über ROGD - eine Studie, die die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zog, um Transgender-Aktivisten zu ärgern - ergab, dass ein großer Teil dieser Mädchen lesbisch oder bisexuell war, bevor sie als Transgender auftraten.

Und hier sind die wissenschaftlichen Daten zu Dr.

Hast du das gefangen?

Laut Soh und anderen Experten werden viele einfach schwul. Es gibt ein starkes Argument dafür, dass wir in unserer Eile, alle Kinder in Situationen wie dieser als Transgender zu validieren, die Kinder davon abhalten, der L- und G-Teil oder das B- und Q-Teil von LGBTQ zu werden. Dies wäre eher homophob als der Begriff, der von Medien und Aktivisten oft als transphobisch bezeichnet wird.

Hier ist eine der besser verdaulichen Aufschlüsselungen der Daten:

Trotz der Unterschiede in Bezug auf Land, Kultur, Jahrzehnt sowie Follow-up-Länge und -Methode sind alle Studien zu einem bemerkenswert ähnlichen Ergebnis gekommen: Nur noch sehr wenige Transkinder wollen bis zu ihrer Volljährigkeit übergehen. Stattdessen erweisen sie sich im Allgemeinen als normale schwule oder lesbische Leute. Die genaue Anzahl variiert je nach Studie, aber ungefähr 60 - 90% der Transkinder erweisen sich im Erwachsenenalter nicht mehr als Transkinder.

Wie in einem anderen früheren Kommentar erwähnt, scheint dies ein großer redaktioneller Fehler in diesem Medium-Beitrag zu sein, der diesen verwirrenden, voreingenommenen Artikel über einen trans-BOY aufstellt:

"Als M geboren, aber als F lebend, wurde der Teenager ausgesperrt und allein im Flur gelassen, während sich alle anderen aus Sicherheitsgründen in den Umkleideräumen von M und F hockten, weil die Erwachsenen nicht wussten, was sie tun sollten."